Wer sind wir?

Konrad Feldrapp transparent

Konrad Feldrapp
(Gitarrist, Sänger & Frontmann) 18 Jahre alt.

Hallo, mein Name ist Konrad Feldrapp, bin 18 Jahre alt, ich komme aus Naila und bin Sänger und Gitarrist der Band. Meine Hobbys sind neben dem Musikmachen Fotografieren, Filmen und Videos schneiden. Meine musikalischen Einflüsse und Vorbilder sind Green Day, die Red Hot Chili Peppers und vor allem die Foo Fighters (insbesondere Dave Grohl). Auf die Rockmusik bin ich durch meinen Vater, welcher selbst leidenschaftlicher Hobbymusiker ist, gekommen.


/

Lukas Saalfrank transparent

Lukas Saalfrank
(Schlagzeuger) 18 Jahre alt.

Hey, mein Name ist Lukas Saalfrank, ich bin 18, und ich spiele seit meinem 6ten Lebensjahr Schlagzeug. Darauf gekommen bin ich durch meinen Vater, welcher mich schon mit 3 Jahren ans Schlagzeug setzte. Ich komme aus Eisenbühl, einem kleinen verschlafenen Dorf in Oberfranken. Für die Musik konnte ich mich schon immer begeistern, weswegen ich nun auch seit 5 Jahren bei den Hofer Symphonikern Unterricht nehme. Meine Einflüsse sind vielseitig von den Foo Fighters bis hin zu London Grammar.


/

Hannes Lenz transparent

Hannes Lenz
(Bassist) 19 Jahre alt.

Hey, mein Name ist Hannes Lenz, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Lippertsgrün und bin der Bassist der Band. Ich konnte mich schon immer für Musik begeistern und habe mir das Bassspielen ab meinem 14ten Lebensjahr selbst beigebracht. Neben dem Musikmachen fahre ich auch noch gerne Motorrad. Meine persönlichen musikalischen Vorbilder sind Green Day, Blink 182 und Simon & Garfunkel.


/

Felix Wirth transparent

Felix Wirth
(Gitarrist) 18 Jahre alt.

Hallo mein Name ist Felix Wirth, bin 18, komme aus Naila und bin Gitarrist der Band. Meine Hobbys sind neben dem Musikmachen Skaten und Sport treiben. Meine musikalischen Einflüsse und Vorbilder sind Volbeat, Foo Fighters, Slash und Green Day (insbesondere Billie Joe Armstrong). Auf die Rockmusik bin ich durch meine Eltern gekommen, da sie selbst diese Musikrichtung hören und sie mich von klein auf damit aufwachsen ließen.